Süchte haben wir so einige: Kaffee, Nikotin, Alkohol, Tabletten, Drogen, Internet, Glücksspiel, Sport…
Abstinenz, Selbstdisziplin, therapeutische Hilfe, Ablenkung, Ersatzdrogen… so richtig wirksam sind all diese Methoden nicht. Vielleicht sind wir dann frei von der Sucht, aber noch kein freier Mensch, denn der mögliche Rückfall droht jederzeit.
Verstehen wir jedoch, dass die süchtig machenden Stoffe oder Verhaltensweisen uns nicht im echten Leben begegnen, sondern uns in Subräume – parallele Welten – ziehen, dann ergibt sich mit den Möglichkeiten des Gottesauges die Chance, diese Räume aufzulösen und so wirklich frei zu sein.
Ich habe es selbst erfolgreich mit Kaffee probiert. Bis vor 2 Wochen liebte ich meine 3-5 Tassen davon pro Tag – verfeinert mit geschäumter Milch oder ganz kurz und schwarz.
Dann habe ich den Raum aufgelöst, in den mich Kaffee zieht oder einlädt und ohne jeden Entzug war ich die Sucht los. Vor 3 Tagen habe ich mal einen Cappucino probiert, um den Test zu machen, ob ich wirklich frei bin. Es war ein guter, aber er schmeckte mir grausam und ich konnte ihn nicht einmal austrinken.
Das ist meine Einladung an dich: Entsuchtung. Für dich selbst und deine Klienten.
innerwise Institute
Tempelberger Weg 41
15374 Müncheberg / Germany
E-mail: support@innerwise.com
Phone: +49 (0)33432 73 71 33
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00-15.00 Uhr
Uwe Albrecht hat innerwise, systemwise und DARE TO B’RICHED entwickelt.
Alle drei basieren auf der Möglichkeit, das Feld, welches die Realität erzeugt, wahrnehmen, verstehen und ändern zu können.
Möchtest du über innerwise Neuentwicklungen informiert werden?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter. Zusätzlich erhältst du einen 2-teiligen Video Kurs als Einführung in das innerwise System.
© innerwise. Alle Rechte vorbehalten