Hallo an alle Innerwise-Anwender im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen
und darüber hinaus.
Ich würde gerne regelmäßige Live-Treffen in der Umgebung organisieren, und Raum für das Entdecken und Erforschen von Innerwise zu ermöglichen.
Außerdem können wir gerne uns auch über Zoom treffen.
Liebe Grüsse
Maria
Hier können wir uns über Signal vernetzen:
https://signal.group/#CjQKINLY56Pu-7h2QfBJr3c6DA2Rl_4ZYSbDiYIPEzf6o-qyEhCt_Od3JTaz6he6LUvMGpAF
Hartmannstraße 133, Erlangen, Deutschland
Kommentar erstellen